ASV Dojo > Über uns > Mehr als ein Sportverein

ASV Dojo Mönchengladbach - Mehr als ein Sportverein

Im ASV wird ein Zusammenleben, das über das Training hinaus geht, ganz groß geschrieben. Sowohl bei den Kleinen als auch bei den Großen.
Wir sind kein riesiger Sportclub bei dem jedes Mitglied nur eine Nummer ist. Bei uns wird in mal mehr mal weniger kleinem Kreis, in familiärer und vor allem persönlicher Atmosphäre trainiert. Wir versuchen auch außerhalb des Trainings immer wieder mit kleinen Dingen wie gemeinsamen Grillabenden, Vereinsfeiern, Ausflügen oder internen Veranstaltungen den Verein Zusammenzubringen.
 
 

Mit dem Karatetraining ist es wie mit allem anderen im Leben, wenn es erfolgreich klappen und langzeitig motivieren soll, muss man Spaß daran haben. Das ist unser Motto, und damit sind auch bereits viele tolle Freundschaften entstanden. Zwischen Kindern, Erachsenen und Eltern.

 

Und dieses Motto geht auch über die Grenzen des ASV Dojos hinaus! Auch mit unseren Partnerdojos in ganz NRW finden immer wieder gemeinsame Lehrgänge und Seminare statt auf denen man auch jedes mal Bekannte Gesichter wiedersieht.

Für sämtliche Veranstaltungen im ASV, schauen sie in unsere Termine.

OSU!